Home > Sportarten > Tischtennis > Home Tischtennis

23. Februar 2024

Herren II - erste Auswärtspunkte // zweiter Sieg in Folge // verlassen der Abstiegsplätze

Die zweite Herrenmannschaft konnte mit dem nächsten Überraschungscoup -einem 6:4-Auswärtssieg in Wassertrüdingen- erstmals die Abstiegsränge verlassen und zudem noch die ersten Auswärtspunkte der gesamten Saison einfahren. Aufgrund der beiden Siege in den Eingangsdoppeln und den souveränen Siegen von Thomas Schmidt und Günther Wießgickl (im vorderen Paarkreuz) stand es schnell und verdient 4:0 für die TuS´ler. Thomas Schmidt und Volker Egerer (mit seinem vorgezogenem zweiten Einzel) sorgten schließlich relativ zeitnah für die Vorentscheidung. Jetzt heißt es in den nächsten Wochen, dran zu bleiben und die Form bestätigen - es bleibt aber sehr spannend in einer extrem ausgeglichenen Liga.

Hier der Link zum Spielbericht.

Und hier die aktuelle Tabelle.