Home > Sportarten > Leichtathletik > Aktuelles

15. April 2024

24. Staffellauf am Autobahnkreuz

Einladung und Ausschreibung zum 24. Staffellauf am Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim der Leichtathletikabteilung des TuS Feuchtwangen.

Flyer zum Download - hier klicken

Termin: Samstag, 22.06.2024, Start 12:00 Uhr

Ausrichter: TuS Feuchtwangen - Leichtathletikabteilung

Start: 12:00 Uhr, Feuchtwangen -Bahnhofstraße 25

Ziel: Wettringen -Marktplatz

Wettbewerb: Staffellauf mit 5 Läuferinnen und Läufernüber 31 km. Schnellste Läuferin und Läufer (Einzelstarter) über 31 km

Wertungen:

-Männermannschaft: 5 männl. Läufer

- Damenmannschaft: 5 weibl. Läuferinnen

-Gemischte Mannschaft: mind. 1 Person des anderen Geschlechts

- ,,Ü-300" -Mannschaft: das Alter der 5 Läufer/innen muss in der Addition die Zahl 300 erreichen oder überschreiten -die Anzahl der männl. und weibl. Teilnehmer ist nicht festgelegt

-Männliche Jugendstaffel: 5 männl. Läufer, alle Jg. 2006 und jünger

-Weibliche Jugendstaffel: 5 weibl. Läuferinnen, alle Jg. 2006 und jünger

-Gemischte Jugendstaffel: alle Jg. 2006 und jünger

Zeitmessung: Jede Etappe wird elektronisch durch einen Transponder, der sich in einem Staffelstab befindet, gemessen.

Meldungenunter: www.racesolution.de -Bitte alle Mannschaften mit Vor- und Zuname sowie Jahrgang der Läufer/innen in der richtigen Reihenfolge melden

Meldeschluss: Dienstag, 18.06.2024, 23.59 Uhr

Nachmeldungen: bis Freitag, 21.06.2024, 12.00 Uhr gegen eine Nachmeldegebühr von 15 € möglich

Startgeld: 60 € pro Mannschaft, 40 € pro Jugendmannschaft, Einzelstarter 20 €

Duschen: Sportheim SV Wettringen

Siegerehrung: Ab 15:30 Uhr im Festzeit am Marktplatz in Wettringen

Haftung: Für Unfälle, Diebstahl oder sonstige Schadensfälle keine Haftung

Sonstiges:

Es gelten IWB, LAD und VAO sowie die StVO. Die Veranstaltung ist für alle offen, alle Teilnehmer/innen erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens, Geburtsjahres, Vereins, Startnummer und Ergebnissen allen veranstaltungsrelevanten Medien einverstanden.

Bitte Änderungen bei der Mannschaftsaufstellung sofort im Wett­ kampfbüro melden!

Die Besetzung der Wechselstationen erfolgt ca. eine Stunde vor dem zu erwartenden ersten Wechsel. Bitte nur auf den markierten Straßen­ seiten, Geh- und Radwegen laufen. An den meisten Straßenüber­ querungen stehen Feuerwehrposten, die den Verkehr regeln. Die gesamte Strecke ist mit gelben Richtungspfeilen markiert (Wald: rot). Alle Starter/innen müssen sich vor dem Start beim örtlich zu­ ständigen Wechselposten melden. Jede Mannschaft ist für den Transport ihrer Läufer/innen selbst verantwortlich. Der Wechsel erfolgt durch Übergabe des Staffelstabes im Wechselbereich.

Die Leichtathletik bedankt sich bei den Sponsoren

18. Februar 2024

Save the Dates

schon mal zum vormerken und in den Kalender eintragen alle anstehenden Veranstaltungen dieses Jahr ...