Home > Sportarten > Handball > Home Handball

02. April 2024

Wichtige Informationen zur JHV

Herzliche Einladung zu unserer JHV am Mittwoch, 10. April um 19.30 in der Walkmühle.

Die Abteilungsleitung wendet sich mit diesen Informationen an alle Mitglieder und möchte die Weichen für die zukünftige Ausrichtung der Abteilung stellen. Bitte kommt recht zahlreich zu unserer Jahreshauptversammlung...

Liebe Mitgliederinnen, Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Handballabteilung

Nun ist es wieder soweit, die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft steht an.
In den letzten zwei Jahre war die Vorstandschaft sehr schmal besetzt. Wir hatten den Abteilungsleiter Stefan Ruck, den stellvertretenden Abteilungsleiter Lothar Schmidt und die Kassiererin Petra Ruck.

Dadurch ist ersichtlich, die Gestaltung der Abteilung TuS Feuchtwangen Handball wird von der Familie Ruck und Herrn Lothar Schmidt gelenkt. Diese Situation muss geändert werden, zudem Stefan und Petra Ruck noch die nächsten zwei Jahre (bis Herbst 2025) die bisherigen Ämter in der Vorstandschaft ausführen werden.

Für den ersten Abteilungsleiter ist es sein Ziel, bis 2025 die Abteilung an eine neue eingearbeitete Person zu übergeben. Unsere Abteilung hat zurzeit einen sehr großen Zulauf an jungen Mitgliedern, daher sind unsere Trainingsstunden bis auf den letzten Platz ausgebucht. Bei den Minis mussten sogar neue Anfragen zurückgestellt werden, weshalb es wahrscheinlich zum ersten Mal eine Warteliste geben wird.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Trainern und Betreuern für Ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement in der Handballabteilung. Es muss doch irgendwie möglich sein, neue Leute mit neuen Ideen für die Mitarbeit in der Vorstandschaft zu gewinnen. Ich freue mich meinen Posten an ein neues Mitglied übergeben zu dürfen und werde stets bei Fragen oder Problemen zur Verfügung stehen. Rufen sie mich bei Interesse unter der Handynummer 0174/3438454 an.

Ich lade sie alle herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Mittwoch 10. April um 19.30 in der Walkmühle ein.