01. August 2022

Neuer Vorstand

Liebe Mitglieder,

bei der Mitgliederversammlung am 30. Juli konnte aus Mangel an Bewerbern leider kein kompletter Vorstand gewählt werden. Dennoch können nun die notwendigen Schritte unternommen werden, um die aufgetretenen Irritationen beim TuS aufzulösen und die Voraussetzung für eine tragfähige, gemeinsame Zukunft zusammen zu entwickeln.

Wir möchten deshalb als ersten Schritt mit den einzelnen Abteilungen Gespräche führen

Nach Auswertung dieser Gespräche werden wir versuchen, für den Vereinsausschuss eine Diskussionsgrundlage zu erarbeiten, wie die weitere Zusammenarbeit organisiert werden kann.

Daneben ist es auch wichtig, dass der Vorstand vervollständigt wird. Wir bitten euch, für die offenen Ämter –Stellvertretender Vorsitzender, Schatzmeister, Schriftführer- in eurer Abteilung zu werben und/oder uns Kandidaten zu nennen. Auch eine Zusammenarbeit ohne „offiziellen Posten und ohne Stimmrecht“ können wir uns gut vorstellen.

Ausdrücklich möchten wir uns bei Helmut Peschke und Manfred Jechnerer bedanken, dass sie sich als Revisoren zur Verfügung gestellt haben. So ist zumindest die sehr wichtige Kontrollinstanz im Verein besetzt.

Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Lösung der bevorstehenden Aufgaben.

Peter Wehringer und Kurt Unger