Logo TuS Feuchtwangen

Erfolgreicher Re-Start in die Sommersaison 2022

Erfolgreicher Re-Start in die Sommersaison 2022

25. Juli 2021

Auch 2021 kein Triathlon in Feuchtwangen

Liebe Triathletinnen und Triathleten, liebe Freunde des Feuchtwanger Triathlons, auch 2021 findet der Feuchtwanger Triathlon leider nicht statt.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leichtgemacht.

Aber ein Wettkampf, u.a. ohne Zuschauer, ohne Umarmungen und ohne dem „besten Kuchenbuffet der Welt“, ist für uns nicht vorstellbar. Der „atmosphärische Hotspot“ unseres Triathlons - das Feuchtwanger Freibad- mit Start, Wechsel- bzw. Verpflegungszone und der „Finish-Line“ ist unser Aushängeschild, welches zum Feuchtwanger Triathlon dazugehört wie das „Wasser im Becken“. Aufgrund der aktuellen Richtlinien müssten wir hier massive Beschränkungen aussprechen - das wollen und können wir aber nicht.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns auf 2022. Bis dahin, alles Gute, bleibt gesund und „don´t stop training“.

Euer ORGA-Team vom TriaTuS Feuchtwangen

Unsere Sponsoren