04. Februar 2024

Das Training der Damen findet wieder statt

Für Mädchen ab 14 Jahren sowie interessierte Frauen findet ab sofort wieder das Training am Sonntagvormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr in der Ballspielhalle am Mosbacher Weg statt.

Ein Einstieg in den Trainingsbetrieb ist jederzeit möglich, egal ob bereits Vorkenntnisse vorhanden sind oder nicht. Wir freuen uns immer über neue Damen, die Interesse am Basketballsport haben. Ziel ist es, in der im Herbst beginnenden Spielzeit eine weibliche Juniorinnen-Mannschaft und/oder eine Damenmannschaft im Spielbetrieb zu melden. Ein Einstieg bzw. Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Wir bitten bei Interesse allerdings im Vorfeld um kurze Kontaktaufnahme per Mail mit dem Trainer unserer Damen. Bernd Häßlein ist am besten per Mail unter bernd-haesslein(at)web.de zu erreichen.