Home > Sportarten > Handball > Home Handball

02. Oktober 2021

Beginn der neuen Saison nach mehr als 18 Monaten

Den Start in den Spielbetrieb übernimmt unsere neugegründete weibliche D-Jugend, die am Samstag, den 02.10.2021, zu ihren ersten Saisonspiel um 17 Uhr in Rothenburg antritt.

Eine Woche später, am 09.10.2021 um 14:30 Uhr, steigt auch unsere weibliche B-Jugend in die Saison ein, die ebenfalls beim TSV 2000 Rothenburg gastiert.

Am gleichen Tag hat der TUS auch noch zwei Heimspiele in der Feuchtwanger Ballsporthalle. Um 14:45 Uhr tritt unsere männliche C-Jugend gegen den TV Dietenhofen an und um 17 Uhr steigt auch unsere Herrenmannschaft mit einem Heimspiel gegen Mögeldorf in die Saison ein.

Unsere 5. Mannschaft, die am Spielbetrieb teilnimmt, ist die männliche D-Jugend, welche allerdings erst am 17.Oktober ihr erstes Spiel auswärts beim HC Neustadt/Aisch hat.