Home > Sportarten > Basketball > Home Basketball

04. Februar 2024

Trainingsangebot für die Freizeitgruppe

Neben den Trainingsangeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die an einem Wettkampfbetrieb interessiert sind, bieten wir für Jugendliche, Frauen und Männer immer donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Realschulhalle Feuchtwangen die Möglichkeit, zwanglos mit Gleichgesinnten Basketball zu spielen.

Im Zentrum dieses Trainings steht das gemeinsame Basketballspielen. Allerdings besteht natürlich auch die Möglichkeit, an den eigenen Fähigkeiten - egal ob beim Wurf oder Dribbling - zu arbeiten. Ein Einstieg bzw. Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Wir bitten bei Interesse allerdings im Vorfeld um kurze Kontaktaufnahme per Mail mit dem Verantwortlichen unserer Freizeitgruppe. Matthias Scheefer ist am besten per Mail unter matthias_scheefer(at)onlinehome.de zu erreichen.